Die Weltwoche

Für das Magazin „Die Weltwoche“ wurde ein voll umfänglicher Relaunch des digitalen Angebots konzipiert und umgesetzt. Die Herausforderung lag darin, einen starken offline Brand nun auch online zu positionieren. Dabei wurde das Leserangebot ausgebaut und die neusten Technologien für ein Magazin eingesetzt. Die neue Website sowie das App animieren nun die Abonnenten, die Weltwoche auch online zu lesen bzw. zu abonnieren. Der alte Auftritt war statisch, der neue Auftritt hingegen ist interaktiv und es besteht die Möglichkeit, laufend neue Angebote einzuspielen.

KundeDie WeltwocheLeistungenConsulting, Marketing, PlatformLinkwww.weltwoche.ch

Mit einem Relaunch in ein neues Zeitalter

500

Projektstunden

1

digitales CI/CD

25%

Online Abos


Jobs | Impressum | Datenschutz
© 2019 GLA United

Privacy Preference Center